Wir freuen uns, dass du dich für unsere Gewerkschaft interessierst. Die GEW in Ostwestfalen-Lippe bietet allen Mitgliedern auch vor Ort einen umfassenden Service.

Natürlich informieren, beraten und unterstützen wir grundsätzlich in allen dienstlichen Belangen. Dazu kannst du dich einfach an eine unserer Ansprechpersonen in den jeweiligen Kreisen wenden oder an unsere Geschäftsstelle in OWL. Die Mitarbeitenden dort werden dich mit der richtigen Ansprechperson verbinden.

Ein besonderer Service für unsere Mitglieder sind dabei sicherlich auch Fortbildungen, Rechts- sowie Pensionsberatungen vor Ort.  Darüber hinaus gibt es natürlich noch weitere Vorteile, die du als GEW-Mitglied nutzen kannst.

 

Kreisverband Gütersloh

Ansprechpersonen (GT)

Kreisverband Herford

Ansprechpersonen (HF)

Kreisverband Minden-Lübbecke

Ansprechpersonen (MI)

Fortbildungen

Wir bieten - neben dem Programm der GEW NRW - auch vor Ort unterschiedliche Fortbildungen in Präsenz und online an.

Mitarbeit

Vielleicht hast du ja Interesse an gewerkschaftlicher Arbeit oder möchtest einfach nur mal reinschnuppern. Wir würden uns freuen.

GEW Personalratsmitglieder

Unsere Personalratsmitglieder aus den unterschiedlichen Schulformen beraten in allen dienstlichen Belangen.

Mitgliederservice

Zu unserem Mitgliederservice gehört auch die Rechtsberatung, aber auch die Beratung bei Fragen zum Ruhestand - sei es für Tarifbeschäftigte oder für Beamte.